Zum Hauptinhalt springen

Hier plaudert Alma aus dem Hundekörbchen...



Januar 2023

16.01.2023

Meine Frühjahrskollektion 2023

homemade von der Chefin.

Ich finde sie richtig chic und finde sie passen prima zu meinem foxi Fell. Gepolstert hat die Chefin sie mit Kunstleder, so schmiegen sie sich prima an meinen Hals und durch den Zugstopp liegen sie auch richtig schön locker. Ich freu mich schon auf die nächsten Gassirunden, wenn ich sie dann anziehen kann.

Schlabbi Kuss
Eure Alma


08.01.2023

Die 76. Woche mit meinen Bossen

Happy new year!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt auch alle so schöne und gemütliche Feiertage gehabt wie ich mit meinen Bossen.

Aber stellt Euch vor, die Chefin ist krank. Ich kann euch sagen, als kuschlige Wärmflasche und seelischer Beistand hatte ich alle Pfötchen voll zu tun. Zum Glück war es nicht sooo schlimm, und sie ist zwischendruch immer mal mit mir in den Wald gegangen. Auch die Prinzessin konnte ich treffen, wenn auch nicht zur Team-Time. Denn die Trainingswiese ist eine einzige Matschgrube. Da sind wir lieber auf die Prinzessinnenwiese gefahren zum spielen und toben. Ansonsten ist die erste Woche im neuen Jahr bei mir sehr ruhig verlaufen und es gibt eigentlich nichts spannendes zu berichten. Fotos haben wir auch kaum gemacht und wenn haben die nur gezeigt wie ich faul herum liege und alle Viere von mir strecke.

Heute ging auch die Hundeschule wieder los - das hat Spaß gemacht und die Chefin hat mich ganz doll gelobt wie gut ich mitgearbeitet habe.

Mal sehen was die nächste Woche bringt und ob ich euch dann mehr berichten kann.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal

Wuff - Eure Alma