Zum Hauptinhalt springen

Hier plaudert Alma aus dem Hundekörbchen...


Januar 2024

20.01.2024

Schnee, Schnee und nochmal Schnee!

Wuff wuff und Hallo,

heute melde ich mich nur mit einem kurzen Bericht, denn ganz ehrlich: Ich bin total geschafft!

Schon seit Anfang der Woche liegt bei uns Schnee und wer mich kennt weiß es schon längst: Ich liebe Schnee!

Daher hüpfe ich mehr als dass ich Gassi gehe. Es macht mir einfach unglaublich viel Spaß und auch meine Bosse finden es großartig mit mir draußen zu sein.

Die letzten Tage kam sogar immer wieder die Sonne raus, so dass die Chefin jede Runde die Kamera mitgenommen hat. Da habe ich mir selbstverständlich besonders viel Mühe beim Apportieren und flitzen über die vom Pulverschnee bedeckten weißen Wiesen gegeben.

Und genau deshalb muss ich jetzt auch mal ein wenig Büroschlaf halten. Ich bin einfach fix und fertig!

In diesem Sinne – habt alle ein schönes Winterwochenende und genießt den Schnee und meine Bildergalerien...

Schlabbi Kuss
eure Alma

Bildergalerie: Schnee am Schloss - auf der Morgenrunde mit den Bossen

Bildergalerie: Gassikurzurlaub mit Oma und der Chefin


Mit Snow im Schnee

Heute hatte ich einen ganz besonders tollen Tag - es hat geschneit und am Nachmittag haben wir uns mit Snow im Schnee getroffen.

Gemeinsam sind wir um die Wette geflitzt, haben Schneebälle gefangen, uns im Schnee gekugelt und dann ging alles wieder von vorne los. Es war unglaublich toll und wir hatten riesigen Spaß!

Die Chefin hat extra die Kamera mitgenommen und ganz viele Bilder von uns gemacht.

Auf zur Bildergalerie!